Marcel R. 06.03.2020

*****

Vielen Dank nochmal für den super Abend. Super Musik es gab ausschließlich positive Resonanzen. Ich werde dich gerne weiter empfehlen. Immer wieder gerne !


Susanne Kähler 17.02.2020

*****

Eine tolle Silvesterparty im Aktive-Hus in Heiligenhafen, Musikwünsche immer erfüllt! Toller DJ


Anke A. 09.09.2019

*****

Super toller Abend gewesen (Hochzeit meines Bruders) Preis Leistung top�� Musikwünsche wurden schnell erfüllt .. .für Jung und Alt alles dabei gewesen. Danke!


Siggi Gerhardt  27.08.2019

*****

Haben Thorsten für unsere Nachfeier der Silberhochzeit gebucht. Sehr sympathisch und zuvorkommend. Kompetente Beratung. Er bringt seinen umfangreichen Erfahrungsschatz in die Planung und in die Veranstaltung mit ein. Professionelles Equipment und souveränes Auftreten. Ein wirklicher Glücksgriff! Wir können ihn absolut weiterempfehlen!! Sollten wir wiedermal einen DJ benötigen, dann wird es definitiv Thorsten sein! Danke für den schönen Abend!


Ralf Dombrowski  16.08.2019

*****

Cooler DJ, wir haben bis morgens um 6 durchgetanzt, das schaffen nicht viele in dem Job


Steffen Schwirz 16.08.2019

*****

Wir haben Dj-S-Man für unsere Hochzeit gebucht. Waren super zufrieden! Ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sie prima umgesetzt. Musik war super! Wir können ihn nur weiterempfehlen.


Alexander Bendt  27.06.2019

*****

Super Musik gemacht, schon oft mit ihm gefeiert


Christin Roßmann 07.06.2019

*****

Ein lockerer und kompetenter Unterhalter mit Stil. Hat ein gutes Händchen für die richtige Musik zur richtigen Zeit, um die Gäste in Stimmung zu bringen oder "abzukühlen". Macht einen guten Job am Pult! Hochzeit oder andere Feierlichkeit - definitive Weiterempfehlung.

Christian Hoffmann 05.06.2019

*****

Dj S-MAN hat auf unserer Hochzeit Musik gemacht und wir waren Mega zufrieden. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat eine super Stimmung gemacht. Sehr zu empfehlen


Marco M 04.06.2019

*****

Thorsten hat einfach alles überragend gemacht. Wir sind so unendlich dankbar für diese geniale Party. Er wusste genau was die Leute wollen wann er was sagt und wann man aber auch lieber den Mund hält. Alle Lieder die gewünscht wurden waren vorhanden und wurden gespielt. Die Gäste, sowie wir als Brautpaar konnten somit die Party genießen und es ordentlich krachen lassen. Definitiv weiter zu empfehlen und für die nächste Party wird er definitiv wieder gebucht. Daumen hoch


Manfred Speidel 04.06.2019

*****

alles sehr gut, vielen dank thorsten.


Florian Westphal 03.06.2019

*****

Zuverlässig, fachgerecht, freundlich und offen für Wünsche. Sehr souverän! Zu empfehlen


Lutz Ebbing 03.06.2019

****

Waren voll zufrieden, von früh bis spät. Ging auf Einzelwünsche ein. Musik von alt bis jung. Highlight ist auch seine Licht- und Nebelanlage. Ihn kann ich weiterempfehlen.


Melanie Hoffmann 03.06.2019

*****

Herr Sengelmann hat auf unserer Hochzeit alles gegeben und mit dafür gesorgt das es ein unvergesslicher Tag bleibt. Wir können ihn definitiv immer weiterempfehlen. Alle Wünsche wurden erfüllt.


Alexander Hahn 03.06.2019

*****

Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!! Nicht nur er als DJ ist wirklich top, auch die Technik(Licht- und Musikanlage) ist richtig gut. Ich würde ihn immer wieder buchen!!


Kathrin Ebbing 03.06.2019

*****

Super Stimmung von Anfang bis Ende, alles unkompliziert und professionell abgelaufen. Immer wieder gerne :)


Jana Spiller 02.06.2019

*****

Ein perfekter Abend, vielen Dank!


Jana Steller 31.05.2019

*****

Perfekte Feier, vielen Dank :-)


Carina Dreizner31.05.2019

*****

Super dj auf unserer Hochzeit :-)


Matthias Bauch 31.05.2019

*****

Top Dj ,immer gut gelaunt.....das was man braucht um einen schönen Abend zu haben . Einfach ein Meister seines Faches ... Daumen hoch 5 x


Tina Vermehren 31.05.2019

*****

Top Mann :-)


Pilar Schwenn  31.05.2019

*****

Super Musik. Stellt sich hervorragend auf das Klientel ein. Perfekt


Kerstin Bürger 31.05.2019

*****

Thorsten hatte auf unserer Hochzeit aufgelegt. Und die Musik war super, es wurde viel getanzt. Wir haben gutes Feedback von den Gästen erhalten. Also alles richtig gemacht. :-)